Startseite

Sieger stehen fest

Ideenwettbewerb Schul-Jubiläumslogo entschieden

Zum Vergrößern ins Bild klicken!

Zum Vergrößern ins Bild klicken!

Unsere Maximilian-Kolbe-Schule wird im kommenden Schuljahr 2020/21 ihr 50jährige Bestehen feieren können. Um ein dazu passendes Logo zu finden, hatte Schulleiter OStD Markus Domeier bereits im vergangenen Herbst einen Wettbewerb unter der Schülerschaft initiiert, der bis Mitte Februar lief. 

Die Auswertung der eingereichten Beiträge hat sich coronabedingt leider verzögert. Die drei Gewinner-Logos waren von Beginn an in der engeren Auswahl. Dabei ist jedes der drei Logos auf seine Art einzigartig und in den verschiedenen Bereichen des Schuljubiläums gut verwendbar. Deshalb haben wir uns entschieden, drei 1. Preise zu vergeben. Diese gehen an

  • Janina Pietsch (11 FW 4)
  • Paulina Debicka (11 FI 1)
  • Simon Sommerer (13 FW 2)

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und danken für ihr Engagement!