Die besten Botschafter einer Schule

– ihre „Ehemaligen“

Sie sind Absolventin oder Absolvent der Maximilian-Kolbe-Schule? Haben an FOS oder BOS Ihre (Fach-) Hochschulreife erworben? Wir hoffen, wir konnten damit einen Beitrag leisten, der Ihnen geholfen hat, Ihren Weg zu machen!

Sie können auch was für uns tun.

• Materiell, indem Sie den Förderverein unterstützen: durch eine Spende oder Ihre Mitgliedschaft.
  • Immateriell: Geben Sie unseren heutigen Schülern - Ihren Nachfolgern - Einblicke in Ihre Berufswelt. Z.B. in Form eines Vortrages. Im Rahmen unserer Studieninformationen immer willkommen.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre ehemalige Schule in guter Erinnerung behalten haben. Schauen Sie doch öfter mal auf diesen Seiten vorbei, um zu erfahren, was sich bei uns aktuell tut. Sie haben spezielle Fragen? Schreiben Sie an info@fosbos-neumarkt.de